Mitgliederversammlung im November 2012

2012_11_mitglieder_thumb

16 Bilder

Zur diesjährigen offiziellen Mitgliederversammlung hatte der Freundeskreis Automobil Bremen e.V. in das Mercedes-Benz Kundencenter Sebaldsbrück eingeladen.

 

Nach der Eröffnung und Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden, Herrn Götz-Michael Müller, folgte ein Rückblick auf das vergangene Jahr, in dem die Mitglieder des Vorstandes ihre Eindrücke zu den interessantesten Veranstaltungen noch einmal schilderten. Der Bericht des Schatzmeisters und die Darstellung der Mitgliederentwicklung 2012 rundeten den Bericht des Vorstandes ab, der daraufhin einstimmig entlastet wurde.

Anschließend wurden die Termine/Veranstaltungen für das Jahr 2013 vorgestellt (siehe auch „Veranstaltungen 2013“ auf dieser Website) und es erfolgte eine sehr anschauliche Präsentation des neuen FAB-Internetauftrittes durch Herrn Wilhelm Karg.

Nach einem äußerst kurzweiligen Beitrag von Herrn Christoph v. Berg (Vereinsmitglied und Anwalt für Beutekunst) zum Thema Oldtimer im Fadenkreuz der Justiz wurde die Sitzung geschlossen und der gemütliche Teil des Abends konnte übergangslos folgen.

Dazu hatte die Firma Lestra im angrenzenden „Designio-Bereich“, in passend motorsportlichem Ambiente, ein Buffet errichtet, welches nicht nur mit exklusiven Käsesorten, sondern auch mit korrespondierenden Weinen, Früchten und delikaten Saucen glänzte – in Kombination mit anregenden Gesprächen zwischen den Vereinsmitgliedern fand dieser Abend ein sehr genussvolles Ende.