Mitgliederversammlung 2011

2011_11_mitglieder_thumb

9 Bilder

Zum 09.11.2011 hatte der Freundeskreis Automobil Bremen e.V. zur ersten offiziellen Mitgliederversammlung eingeladen, die vom 1. Vorsitzenden, Herrn Goetz-Michael Müller, geleitet wurde.

Nach der Begrüßung nahm der Vorstand alle Anwesenden mit auf eine ”Reise durch das zurückliegende Vereinsjahr”, bei der er nicht nur die Aktivitäten und Veranstaltungen Revue passieren ließ, sondern auch über die Mitgliederentwicklung und den baulichen Fortschritt des ”Schuppen 1” informierte. Nach dem Bericht des Schatzmeisters und der Wahl der Kassenprüfer wurde die Mitgliederversammlung mit der Vorstellung des Veranstaltungsprogramms 2012 geschlossen (siehe Homepage ”Veranstaltungen 2012”).

Gestärkt von einem kleinen Imbiss folgten anschließend alle anwesenden Automobilfreunde Herrn Uwe Boelts in die Welt der Rotweine. Während der Verkostung verstand es Herr Boelts nicht nur, erlesene Weine zu präsentieren, die von hervorragenden Käsesorten und Gänse-Rillette begleitet wurden, sondern auch mit interessantem Hintergrundwissen und charmanter Vortragsweise zu begeistern. Auf diese Weise fand die erste Mitgliederversammlung in geselliger Atmosphäre einen gelungenen Ausklang.