Übersee Törn 2013 | Soft Opening Schuppen Eins

2013_08_cuxland

20 Bilder

In diesem Jahr vom 20.-21. Juli 2013 fand der ÜberseeTörn am Europahafen in der Bremer Überseestadt bereits zum fünften Mal statt. Gleichzeitig präsentierte sich der Schuppen Eins – Zentrum für Automobilkultur und Mobilität – erstmalig mit einem Soft Opening der breiten Öffentlichkeit.

Neben einer Vielzahl von Aktivitäten, Marktständen und exklusiven Führungen durch den Gebäudekomplex, hatten die zahlreichen Besucher bei strahlendem Sommerwetter die Gelegenheit, alle ansässigen Werkstätten, Fahrzeughändler und Dienstleister rund um das zentrale Thema „klassische Automobile“ kennenzulernen. Das optische Highlight beider Tage war selbstverständlich die Oldtimer-Show auf der Promenade des Schuppens – auf diesem Wege danken wir allen beteiligten Clubmitgliedern sehr herzlich für Ihr Engagement!