FAB Empfang auf der Bremen Classic Motorshow

Alle 83 Bilder

Alle 83 Bilder

Kurzversion 36 Bilder

Kurzversion mit 36 Bildern




Sogar ein spezielles FAB-Bier aus der Flasche gab es bei dem traditionellen Empfang des Freundeskreises Automobil Bremen am 3. Februar 2017 in der Messehalle.

Gut 80 FAB-Mitglieder nebst Begleitung ließen sich die Delmenhorster Würstchen, musikalisch begleitet von Mister Swing aus Bremen mit seinen originellen Klang und Gesang Kollagen, schmecken.

Ein gut gelaunter Vorsitzender freute sich, dass Peter Schneider, der Chef der Bremer Messe, es sich nicht nehmen ließ, beim FAB Empfang dabei zu sein. „Das unterstreicht die Bedeutung, die unser Freundeskreis mittlerweile in der Hansestadt erreicht hat“, betonte Erich Gebhard in seiner Begrüßung. Der Empfang auf dem Gemeinschaftsstand des Schuppen Eins war eine gute Gelegenheit, den neuen Termin für die Spargelrallye 2017 zu kommunizieren:

Nicht am 03. Juni 2017, Pfingstwochenende, wie ursprünglich geplant, geht es an den Start. Der neue Termin für die FAB-Spargelrallye: 10. Juni 2017. Bitte vormerken!