Saisonauftakt Schuppen eins

2015_05_thumb_saison

keine Bilder

FAB Treff beim Großen Saisonauftakt im „Schuppen Eins“

Am 2. Mai hatten wir in unsere Mitglieder in die FAB Lounge im „Schuppen Eins“ eingeladen, um zum Thema „ Wertermittlung von Fahrzeugen – reicht eine Selbsteinschätzung oder ist ein Gutachten erforderlich?“ zu informieren.

Peter Hofmann, Sachverständiger der GTÜ, hielt zu diesem Thema einen Kurzvortrag und stand den Teilnehmern anschließend für Fragen zur Verfügung. Nach einem kleinen Mittags-Imbiss hatten FAB Mitglieder die Möglichkeit ihre eigenen Oldtimer auf die vorhandene Hebebühne zu fahren, so dass Peter Hofmann einen kritischen Blick auf Karosserie, Fahrgestell, Achsen, Lenkung etc. werfen konnte.

 

Parallel zu dieser FAB Einladung fand im „Schuppen Eins“ die große Saisoneröffnung 2015 statt. Zu diesem Classic Treff mit mehreren hundert Fahrzeugen kamen rund 2.000 Besucher, die den „Schuppen Eins“ den ganzen Samstag über mit Leben füllten.
Bis Oktober wird der Schuppen Eins jeden ersten Samstag im Monat ab 10 Uhr“ einen Classic-Treff“ veranstalten.